Skip to main content

live the best life you can imagine

Das sagen meine Kunden
  • Falko Reichwald

    Inhaber von Reichwald GmbH + Co KG

    Tolles Training! Sehr effektiv und top individuell abgestimmt! Lars ist ein echt sympathischer Typ und hat eine mitreißende und sehr motivierende Art. Wer seiner Gesundheit und Fitness etwas Gutes tun will, ist bei Lars genau richtig. Absolut empfehlenswert!

  • Eugenia Klauser

    Geschäftsführerin von Reichwald GmbH + Co KG

    Wenn einem etwas Disziplin, Motivation und Wissen zum regelmäßigen, richtigen und effektiven Training fehlt, dann ist er bei Lars gut aufgehoben. Auch wenn man bereits unter Verspannungen und den ersten daraus resultierenden Beschwerden leidet, ist das eine top Entscheidung.

    Sein individuell auf die gesundheitlichen Voraussetzungen angepasstes Training ist hart, zeigt aber schnell Erfolge! Die vielseitigen Trainingseinheiten, in einer lockeren Atmosphäre, machen immer wieder Spaß! Klare Empfehlung!

  • Markus Gehrmann

    Inhaber von Physioline Siegen

    Lars ist nicht nur ein hervorragender Personal Trainer, sondern auch menschlich absolut Top. Er holt die Leute dort ab, wo sie gerade stehen und bringt so alle ein großes Stück weiter. Dazu ist er immer mit viel Herz und Empathie bei der Sache. Ob Ernährung, Stressreduktion oder Personal Training, bei Lars seid ihr in guten Händen. Absolute Top Empfehlung!!

  • Daniel Zubricks

    Europameister K1 – 2 facher Deutscher Meister K1 – Energy Gym Siegen

    Lars hat mir mit seiner Behandlung geholfen mein Stresslevel zu senken und dadurch ein besseres Wohlbefinden herbeigerufen.
    Zudem hat sich meine Explosivität von Schläge und Tritten gesteigert. Meine Muskeln konnten sich schnellere regenerieren und ich war somit leistungsfähiger.

  • Christian Lang

    Deutscher Junior Meister K1 – Deutscher Meister K1 – Europameister K1 – Vize Welt Meister K1

    Nach Lars Behandlung habe ich mich total frei gefühlt. Ich konnte mich komplett auf das Training konzentrieren, obwohl ich mich normal schwer konzentrieren kann. Es war total einfach, ich hab mich auch total schmerzfrei gefühlt und konnte Leistungen erzielen an die ich nie geglaubt habe vor der Behandlung.

  • Kai Waage

    Moin Lars,
    mir geht es bestens danke der Nachfrage 😁Beschwerden? Ich? Ne die gibt es eigentlich nicht mehr seitdem ich damals bei dir das Personaltraining hatte.
    Aufgrund deiner guten Tipps zur Triggerbehandlung, helfe ich mir da bei Beschwerden nur noch selbst. Spare mir dadurch auf jeden Fall die Besuche bei einem Physio😁
    Aber sollte ich mal iwas haben was ich nicht gelöst bekomme, werde ich mich an dich wenden. 🤙🏻

  • Stefan

    Lieber Lars,
    ich danke dir vielmals für das Training gestern. Mir geht es heute schon 1000 mal besser! Ich freu mich schon jetzt mit den Übungen zu arbeiten die du mir gezeigt hast und ich freu mich auch jetzt schon auf das was ich alles noch von dir lernen kann! Vielen lieben Dank! Dir und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund,
    liebe Grüße
    Stefan

  • Nadine Schmitt-H.

    Die Behandlung ,bei dir lieber Lars, war einfach nur eine Wohltat für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
    Alle Anspannung die sich angesammelt hatte und von der ich vorher gar nichts wusste; denn ich dachte ich wäre ganzheitlich entspannt, fiel nach der Behandlung von mir ab.
    Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und fühlte mich am nächsten Tag wie neu geboren.
    Das sollte jeder selbst erleben, beschreiben kann ich dass gar nicht wirklich.
    Herzlichen Dank, ich freue mich, dass jemanden wie dich gefunden habe und freue mich schon auf die nächsten Sitzungen🙏🏻
    Lieber Gruss Nadine Schmitt -H.{🦋}

  • Alfonso Corces

    Das Training mit Lars ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß er kann sich sehr gut auf einen einstellen und schon nach kurzer Zeit kommen die Vortschritte und er kann einen sehr gut Motivieren.
    LG Alfonso Corces

  • Sandra

    Hallo Lars,
    vielen Dank für das tolle Outdoortraining heute 💪🏼und auch für die letzten 1 1/2 Jahre,in denen wir nun schon zusammen trainieren🏋🏻‍♀️
    Du schaffst es immer wieder mich so zu motivieren, dass ich alles aus mir raus hole.Durch unser Training habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen.
    Ich freue mich auf unseren nächsten Termin😊
    Schönes Wochenende☀️
    Liebe Grüße Sandra🤗

  • Göki

    Hey Lars,
    ich will dir nochmal für die Triggerpunktbehandlung danken. Ich kann endlich wieder normal trainieren. Yeah man.
    Danke. Dein Göki 🦾

  • Iris

    Hallo Lars
    An dieser Stelle besten Dank für die bisherigen Trainingsstunden-sie waren schon was Besonderes. Deine individuell erstellten Trainingspläne sorgen dafür, dass auch Personen jenseits der 50 fit durch den Alltag kommen „Top-Fitness also auch fürs knackige Alter 😊“
    Nebenbei hast du mit deinem know how im physiotherap. Bereich dafür gesorgt, dass ich meine Schulter auch ohne OP wieder voll belasten kann 👍
    Mit speziellen Übungen und deiner trickerpunktmassage habe ich die Beweglichkeit wiedererlangt und bin bis heute nahezu schmerzfrei
    Du siehst den Menschen, erkennst die Defizite und gibst neben dem Trainingsplan, Massagen auch noch Tips bzgl der passenden Ernährung/mikronährstoffe…
    Das Training mit dir hat mir viel, viel Spaß gemacht
    Ganz liebe Grüße Iris

  • Marc Hermann

    Ich kann das Personal Training nur jeden empfehlen der Fortschritte machen möchte.
    Ich persönlich war bereits 2 mal beim Lars. Das 1. mal wegen Probleme an der Schulter (auch bereits operiert) und ja der Lars konnte mir mit 4-5 Übungen und der richtigen Motivation zeigen schmerzfrei zu sein. Das 2. mal wegen Rücken Problemen (auch hier an LWS 4/5 operiert) hier genau das gleiche mit den richtigen Übungen der geilen Motivation war ich nach kurzer Zeit zu 90% schmerzfrei. Natürlich muss man immer Gas geben und von sich aus was machen, aber mit dem Lars werdet ihr auf den richtigen Weg kommen.
    Peace
    Lg Marc Hermann

  • Patrick Steuber

     1. Behandlung: Super entspannend mit Schmerzreduzierung 60-70%
    2. Behandlung: Muskelaufbau an den „richtigen“ Stellen und Übungen zur Regeneration und Entspannung im Anschluss 😀
    Boooahr, Muskelkater im Arsch und links im Oberschenkel🦵🏼😖
    LG Patrick Steuber